WICKED, das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Bereiche

2 verfasser

Nach unten

Neue Bereiche Empty Neue Bereiche

Beitrag von Marius Di Dez 15, 2009 1:57 pm

Wenn ihr Ideen habt, welche Bereiche man noch einführen könnte, könnt ihr hier einen Vorschlag machen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Artistes
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 235

Infos zur Figur
'Zimmergenosse': Fay
Hauptfach: Geschichte

https://wicked.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty "Rassen"

Beitrag von Krissi Mo Dez 21, 2009 3:20 am

Hallo!

Ich finde dieses Forum interessant und hätte ein paar Vorschläge. Es sollte einen OCC Bereich geben, indem man spammen kann u.s.w Wink
Und einen Thread mit den verschiedenen Ländern und Rassen. Ich kenne mich damit nämlich nicht aus. Wenn jemand sagt: Winkie, weiß ich zum Beispiel nicht was das ist. Da sollte man am Besten noch Infos hinzufügen.

Lg

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty Rassen

Beitrag von Krissi Mo Dez 21, 2009 3:22 am

Damit meinte ich das hier:
[ Winkus ] [ Gillikin ] [ Glikkus ] [ Quadlingen ] [ Munchkinland ]

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty Re: Neue Bereiche

Beitrag von Marius Mo Dez 21, 2009 12:15 pm

Hallo, Krissi!

Ich bin ein wenig (eher sehr) überrascht, dass du mein Forum gefunden hast. ~lach~ Ich hab nämlich noch gar keine Werbung gemacht und das Forum ist sozusagen noch geheim. ~kicher~
Informationen zu den verschiedenen Gruppen werden noch folgen, ich bin eben noch nicht ganz fertig mit dem Forum. =)
Einen Off-Topic-Bereich gibt es, den sieht mal allerdings nur, wenn man ein angemeldeter User ist. Wink

Liebe Grüße
Artistes
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Infos zur Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krissi Fr Jan 01, 2010 10:14 am

Achso, gut.