WICKED, das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Bereiche

2 verfasser

Nach unten

Neue Bereiche Empty Neue Bereiche

Beitrag von Marius Di Dez 15, 2009 1:57 pm

Wenn ihr Ideen habt, welche Bereiche man noch einführen könnte, könnt ihr hier einen Vorschlag machen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Artistes
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 235

Infos zur Figur
'Zimmergenosse': Fay
Hauptfach: Geschichte

https://wicked.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty "Rassen"

Beitrag von Krissi Mo Dez 21, 2009 3:20 am

Hallo!

Ich finde dieses Forum interessant und hätte ein paar Vorschläge. Es sollte einen OCC Bereich geben, indem man spammen kann u.s.w Wink
Und einen Thread mit den verschiedenen Ländern und Rassen. Ich kenne mich damit nämlich nicht aus. Wenn jemand sagt: Winkie, weiß ich zum Beispiel nicht was das ist. Da sollte man am Besten noch Infos hinzufügen.

Lg

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty Rassen

Beitrag von Krissi Mo Dez 21, 2009 3:22 am

Damit meinte ich das hier:
[ Winkus ] [ Gillikin ] [ Glikkus ] [ Quadlingen ] [ Munchkinland ]

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Neue Bereiche Empty Re: Neue Bereiche

Beitrag von Marius Mo Dez 21, 2009 12:15 pm

Hallo, Krissi!

Ich bin ein wenig (eher sehr) überrascht, dass du mein Forum gefunden hast. ~lach~ Ich hab nämlich noch gar keine Werbung gemacht und das Forum ist sozusagen noch geheim. ~kicher~
Informationen zu den verschiedenen Gruppen werden noch folgen, ich bin eben noch nicht ganz fertig mit dem Forum. =)
Einen Off-Topic-Bereich gibt es, den sieht mal allerdings nur, wenn man ein angemeldeter User ist. Wink

Liebe Grüße
Artistes
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Infos zur Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krissi Fr Jan 01, 2010 10:14 am

Achso, gut.
Naja, habe halt ein Wicked RPG gesucht und bei der Suche auf forumieren.de habe ich dann dieses hier gefunden Smile

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marius Di Jan 05, 2010 1:01 pm

Ah, noch jemand außer mir, der gerne ein WICKED RPG hätte. ^^
Nun, wie gesagt: Es wird hier noch ein wenig rumgebastelt, aber ich werde mir Mühe geben, damit das Forum richtig 'bewohnbar' wird. Very Happy

Liebe Grüße
Artistes
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Infos zur Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krissi Mi Feb 03, 2010 2:17 pm

Ist das Rpg nun eröffnet?
Und vielleicht kann mir jemand ein wenig von den verschiedenen Gruppen erzählen?

Krissi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miha Mi Feb 03, 2010 4:48 pm

Krissi schrieb:Ist das Rpg nun eröffnet?
Und vielleicht kann mir jemand ein wenig von den verschiedenen Gruppen erzählen?

Ich habe mich jetzt als Miha angemeldet und einen Steckbrief geschrieben. Ich glaube ich habs soweit verstanden ^^
Ihr könnt das ja mal in meinem Steckbrief nachlesen ^^

Ich hätte noch eine Idee. Marius: Du könntest einen NPC spielen für Frau Mortingen (oder wie die Zimmerverteilungsfrau auch hieß). Also einfach dich als NPC anmelden und wenn du jemanden anderes spielst, dann nimmst du dafür den NPC. Denn du bist dann ja nicht Marius Wink

Und noch eine Frage:
Wie ist das hier eigentlich mit Zweitcharakteren? Darf man mehrere haben? Ab wann? Soll man sich mit der gleichen E-Mail anmelden? U.s.w....
Miha
Miha
Student
Student

Anzahl der Beiträge : 15

Infos zur Figur
'Zimmergenosse': No one.
Hauptfach: Magic .:. Zauberei

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marius Mi Feb 03, 2010 7:50 pm

Erstmal sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig (beziehungsweise gar nicht x''3) online war. Ich erspare mir jetzt ewige Begründungen und so... oO

Ich hätte noch eine Idee. Marius: Du könntest einen NPC spielen für Frau Mortingen (oder wie die Zimmerverteilungsfrau auch hieß). Also einfach dich als NPC anmelden und wenn du jemanden anderes spielst, dann nimmst du dafür den NPC. Denn du bist dann ja nicht Marius
Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber als Madame Moringen möchte ich mich nicht anmelden. oO Weil ich würde dann ja auch aus der Sicht anderer Lehrer, Studenten und was sonst noch so in Oz herumgeistert, schreiben. Und dann habe ich das gleiche in grün: Ich schreibe mit Madame Moringen, obwohl ich gerade einen anderen NPC lenke.
Ich würde dann wohl "Erzähler" oder irgend sowas als Chara nehmen, wenn es erwünscht wäre, dass Beiträge, die nicht von Marius handeln, mit einem anderen Account geschrieben werden. Ich werde dazu mal eine Umfrage starten.

Und noch eine Frage:
Wie ist das hier eigentlich mit Zweitcharakteren? Darf man mehrere haben? Ab wann? Soll man sich mit der gleichen E-Mail anmelden? U.s.w....
Aus den Spielregeln:
Mehrere Charaktere
Momentan ist es nicht erlaubt, mehrere Charaktere zu spielen. Von dieser Regelung wird nur dann abgewichen, wenn der Spieler wirklich genug Zeit hat, mehrere Charaktere zu spielen.

Also wenn jemand einen Zweitcharakter haben möchte, sollte er erstmal mit seinem ersten Charakter eine Weile spielen und eben zeigen, dass er auch für weitere Figuren Zeit hätte. Dann kann er sich bei mir melden und alles weitere wird dann besprochen. ^^

Liebe Grüße
Jenny
Marius
Marius
Student & Spielleiter
Student & Spielleiter

Infos zur Figur

Nach oben Nach unten